| Autor |
|
|
|
| Erfahrungsbericht PRIMACALL Bericht & Erfahrung |
|
|
Administrator 1870 Beiträge - Commodore
|
 |
|
Wer nach der Kündigung eines Telefon Tarif Billiganbieter Vertrages wie z.B. Primacall, Rechnungen des Grundbetrags erhalten will sollte einen Vertrag bei Primacall abschliesen. Langzeitige Probleme inklusive!
Besonders toll finde ich das Primacall, im Fall eines Telefonanrufes des Primacall Supports, auch durch die teure 01805.. Telefonnummer dazu verdient!
über 4 Monate hinweg hatte ich insgesamt 13 mal angerufen und primacall über Ihren Irrtum informiert
Obwohl man sich den Anruf eigentlich sparen könnte. Widerspruch gegen falsch ausgestellte Rechnungen sind zwecklos. Primacall schreibt fröhlich weiter Rechnungen und Mahnungen obwohl man die Kündigungsbestätigung zugefaxt hat...
Heute ist mir deshalb der Kragen geplatzt und möchte jeden warnen
Erfahrungsbericht PRIMACALL
Dies sind leider Tatsachen die mir persöhnlich wiederfahren sind bzw. aktuell immernoch wiederfahren.
Mein Anwalt hat mir geraten die Rechnungen und Mahnungen zu ignorieren und auf den Titel vom Gericht zu warten in dem man der Forderung widersprechen sollte.
Man stelle sich vor wieviel primacall durch Exkunden kassiert die diese scheinbar gewollten Fehlrechnungen bezahlen um sich Stress zu ersparen.
Meine Erfahrung bei primacall GmbH

Die im Kündigungsschreiben erwähnte Umstellung der Telekom habe ich nach einem Monat nach der Kündigung veranlasst...
Alle Rechnungen die primacall nach der Kündigung schrieb beinhalteten nur und ausschl. die Grundgebühren. Telefonate haben über primacall nicht mehr stattgefunden! und primacall weis das!!

Man beachte das Datum des Mahnschreibens (am 08.04.2009 erhalten) und vergleiche mit Datum zur Bezahlung durch Banküberweisung über die Osterfeiertage...
Allein das ist schon witzig
Prima Probleme bei primacall
ps.
Einen Monat nach meiner Kündigung wurde ich von Primacall Mitarbeitern angerufen. Man wollte mich zu einem neuen Vertrag überreden...
3 Mal sagte ich hoflich: Nein ich möchte keinen neuen Vertrag, da ich nun eine Flatrate habe.
Nachdem die Mitarbeiterin mich das viertemal irgnorierte und widerholt anfing mir die Vorteile zu erklären musste ich leider auflegen...
Sind die bescheuert oder sind wir es?? 
Der Post wurde 14 mal editiert, zuletzt von DIII-DereK am 13.05.2009 - 12:05.
|
| Beitrag vom 08.04.2009 - 15:50 |
|
|
|
|
782 Beiträge - Captain
|
 |
|
Danke für den Tipp.
|
| Beitrag vom 08.04.2009 - 16:32 |
|
|
|
 |
|
Primacall Mahnungen Manung geht weiter |
|
|
Administrator 1870 Beiträge - Commodore
|
 |
|
Für alle die wissen möchten wie es mit Primacall weiter ging.
Sie drohen mir gerade meinen Anschluß zu sperren wenn ich den Betrag nicht überweise:

Ich wusste garnicht das ein Preselection Anbieter die Möglichkeit hat Anschlüsse zu sperren. Wie soll das funktionieren wenn ich den Anschluß über einen anderen Telefonanbieter miete??
Whatever... Die Jungs haben mich jetzt das 5 oder 6 mal gemahnt. Normalerweise geht so eine Geschichte nach der dritten mahnung zum Inkasso Büro. Sieht ganz so aus als ob sie davon ausgehen das sie vor Gericht keine Chance haben!
Bin gespannt wie es weiter geht!
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DIII-DereK am 13.05.2009 - 12:04.
|
| Beitrag vom 13.05.2009 - 12:03 |
|