DIII Freeflight Egoshooting  - DeepBlue Gameserver 2009 - 2010
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1461 Posts & 198 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht »
[)||| [)eep[3lue Gameserver
» DeepBlue Gameserver 2009 - 2010

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DIII-DereK ist offline DIII-DereK  
DeepBlue Gameserver 2009 - 2010
Administrator
1870 Beiträge - Commodore
DIII-DereK`s alternatives Ego
Im grunde war bzw. ist unser DeepBlue Gameserver Projekt sehr erfolgreich.

Da ich eventuell Ressourcen auf einem anderen Server frei habe möchte ich euch anbieten für das Jahr 2009 - 2010 das DeepBlue System zu installieren.

Da ich nicht Krösus bin und ein bespielter D3 Server nicht gerade wenig Last inanspruch nimmt wäre ich auch hier auf finanzielle Hilfe angewiesen.

1,- € pro Monat & Man (paypal auch möglich)
Keine zeitliche Bindung! Jeder eintscheidet wielange er spendieren will

maximal 2 Server können gestellt werden.

Sponsoren bekommen Adminrechte und sagen was für Level, Mods bzw. Konfigurationen laufen sollen.

Ab 2 man kann es losgehen.

Die finanzielle Beteiligung wird für die Mietkosten des Servers verwendet.
Der Sinn dient der Selbstfinanzierung und Bereitstellung freier Angebote für das Gemeinwohl.

Wenn Interesse; bitte hier antworten oder mich über PM kontaktieren

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von DIII-DereK am 08.04.2009 - 19:11.
Beitrag vom 08.04.2009 - 18:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DIII-DereK suchen DIII-DereK`s Profil ansehen DIII-DereK eine E-Mail senden DIII-DereK eine Kurznachricht senden DIII-DereK zu deinen Freunden hinzufügen DIII-DereK zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DIIIA-D.Cent ist offline DIIIA-D.Cent  
456 Beiträge - lt. Commander
DIIIA-D.Cent`s alternatives Ego
Also, viel werde ich nicht spenden können, aber evtl. wäre ich für ein paar Monate (wenn es wirklich nur ein Euro wäre), dabei (Sorry, ich verdien' halt nichts gelangweilt )
Beitrag vom 08.04.2009 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DIIIA-D.Cent suchen DIIIA-D.Cent`s Profil ansehen DIIIA-D.Cent eine E-Mail senden DIIIA-D.Cent eine Kurznachricht senden DIIIA-D.Cent`s Homepage besuchen DIIIA-D.Cent zu deinen Freunden hinzufügen DIIIA-D.Cent zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
nichts für ungut, aber du bist einer von denen wo jeder versteht wenn sie nicht spendieren können. Spare lieber dein Geld für etwas wichtigeres wie zum Beispiel Führerschein oder Computer.

Der Aufruf richtet sich vor allem an diejenigen Mitglieder oder auch Nichtmitglieder die ein Euro im Monat entbehren können ohne dass es auffällt.

Ich hätte nichts dagegen wenn Mitglieder die Spiele organisieren wie z.B. M. A. S. oder M. D. O. adminRechte erhalten um die Spiele zu moderieren.

da Wormaus schrieb das der Server erst Ende Mai offline geht haben wir noch genügend Zeit um diese Art Fortführung zu planen.

es wäre nur gut zu wissen wer an diesem Projekt teilnehmen würde.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DIII-DereK am 09.04.2009 - 15:31.
Beitrag vom 09.04.2009 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DIII-DereK suchen DIII-DereK`s Profil ansehen DIII-DereK eine E-Mail senden DIII-DereK eine Kurznachricht senden DIII-DereK zu deinen Freunden hinzufügen DIII-DereK zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DIIIA-Realizer ist offline DIIIA-Realizer  
264 Beiträge - Officer
DIIIA-Realizer`s alternatives Ego
Wenn brauchbare Server dann würde ich sogar 2 Euronen/Monat geben.
Beitrag vom 11.04.2009 - 06:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DIIIA-Realizer suchen DIIIA-Realizer`s Profil ansehen DIIIA-Realizer eine Kurznachricht senden DIIIA-Realizer zu deinen Freunden hinzufügen DIIIA-Realizer zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Braucht nur ein anstandsEuro zu sein, nicht mehrzwinkern
Also dann werd ich es mal installen damit wir die qualität testen können
Beitrag vom 11.04.2009 - 11:18
DIII-vinz ist offline DIII-vinz  
606 Beiträge - Captain
DIII-vinz`s alternatives Ego
jo klingt gut falls keine unerwarteten lags auftreten.

hoffe bloß dass ich auf meiner vista kiste vernüftig spielen kann weil ich sonst nicht mal richtig testen kann und eigentlich keine lust auf neuinstallation habe.

cu
Beitrag vom 12.05.2009 - 23:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DIII-vinz suchen DIII-vinz`s Profil ansehen DIII-vinz eine Kurznachricht senden DIII-vinz`s Homepage besuchen DIII-vinz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: Le_Yote
Mit 62 Besuchern waren am 07.06.2006 - 23:11 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
DIII-Tebo (24)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0