| Autor |
|
|
|
 |
|
kleines offenes spielchen (diese/nächste woche)? |
|
|
606 Beiträge - Captain
|
 |
|
An: Alle Pilotinnen und Piloten
Hat jemand Lust diese Woche gemeinsam zu spielen? Bevorzugt ein unkompliziertes Anarchy oder so.
Ich denke da an Sa/So irgendwann (muß vorher checken ob D3 bei mir im Vista richtig läuft oder ob ich ein andres System brauch).
Kann man Leute wie Derek, Smiddy, ... überhaupt noch vor den Controller bekommen?
Ich hoffe mal die Reaktionszeit im Forum ist nicht auf 1+ Woche(n) angestiegen; falls doch dann gilt dieses Thema auch für nächste Woche.
Btw. wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt kann ich nicht mehr spielen aber das muß einen ja nicht davon abhalten ... 
|
| Beitrag vom 13.05.2009 - 11:28 |
|
|
|
 |
|
MAS rooooooooooockzz |
|
|
Administrator 1870 Beiträge - Commodore
|
 |
|
Hi vinnyyyyyyyy!!
schön das du wieder hier bist!!
Cent und Kinglo organisieren seit geraumer Zeit Montags Spiele und soviel ich weis suchen die beiden immer nach Spielern die mitspielen. Wär doch die ideale Gelegenheit sich Fit zu trimmern!
Ich spiele momentan leider überhaupt nicht mehr, weder D3 noch bf2. Hab immo zuviel um die Ohren aber vielleicht stoß ich später wieder zu euch.
|
| Beitrag vom 13.05.2009 - 11:41 |
|
|
|
|
606 Beiträge - Captain
|
 |
|
Ich wäre beim MAS dabei aber leider kann ich gerade zu diesem Termin nicht (höchstens mal als Ausnahme). Ab Juli müßte ich aber können 
|
| Beitrag vom 13.05.2009 - 11:50 |
|
|
|
|
264 Beiträge - Officer
|
 |
|
Ja, Vinz, schön dass du da bist.
Ich komme am Wochenende öfter mal spontan in's Game.
Vielleicht treff ich dich mal 
|
| Beitrag vom 14.05.2009 - 18:21 |
|