DIII Freeflight Egoshooting  - kleines offenes spielchen (diese/nächste woche)?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
1461 Posts & 198 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht »
Public Pilotbar - Dateplanner - Messhall
» kleines offenes spielchen (diese/nächste woche)?

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DIII-vinz ist offline DIII-vinz  
Themenicon    kleines offenes spielchen (diese/nächste woche)?
606 Beiträge - Captain
DIII-vinz`s alternatives Ego
An: Alle Pilotinnen und Piloten

Hat jemand Lust diese Woche gemeinsam zu spielen? Bevorzugt ein unkompliziertes Anarchy oder so.
Ich denke da an Sa/So irgendwann (muß vorher checken ob D3 bei mir im Vista richtig läuft oder ob ich ein andres System brauch).

Kann man Leute wie Derek, Smiddy, ... überhaupt noch vor den Controller bekommen?
Ich hoffe mal die Reaktionszeit im Forum ist nicht auf 1+ Woche(n) angestiegen; falls doch dann gilt dieses Thema auch für nächste Woche.

Btw. wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt kann ich nicht mehr spielen aber das muß einen ja nicht davon abhalten ... grosses Lachen
Beitrag vom 13.05.2009 - 11:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DIII-vinz suchen DIII-vinz`s Profil ansehen DIII-vinz eine Kurznachricht senden DIII-vinz`s Homepage besuchen DIII-vinz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DIII-DereK ist offline DIII-DereK  
Themenicon    MAS rooooooooooockzz
Administrator
1870 Beiträge - Commodore
DIII-DereK`s alternatives Ego
Hi vinnyyyyyyyy!! grosses Lachen
schön das du wieder hier bist!!

Cent und Kinglo organisieren seit geraumer Zeit Montags Spiele und soviel ich weis suchen die beiden immer nach Spielern die mitspielen. Wär doch die ideale Gelegenheit sich Fit zu trimmern! blender

Ich spiele momentan leider überhaupt nicht mehr, weder D3 noch bf2. Hab immo zuviel um die Ohren aber vielleicht stoß ich später wieder zu euch.
Beitrag vom 13.05.2009 - 11:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DIII-DereK suchen DIII-DereK`s Profil ansehen DIII-DereK eine E-Mail senden DIII-DereK eine Kurznachricht senden DIII-DereK zu deinen Freunden hinzufügen DIII-DereK zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DIII-vinz ist offline DIII-vinz  
606 Beiträge - Captain
DIII-vinz`s alternatives Ego
Ich wäre beim MAS dabei aber leider kann ich gerade zu diesem Termin nicht (höchstens mal als Ausnahme). Ab Juli müßte ich aber können ok
Beitrag vom 13.05.2009 - 11:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DIII-vinz suchen DIII-vinz`s Profil ansehen DIII-vinz eine Kurznachricht senden DIII-vinz`s Homepage besuchen DIII-vinz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DIIIA-Realizer ist offline DIIIA-Realizer  
264 Beiträge - Officer
DIIIA-Realizer`s alternatives Ego
Ja, Vinz, schön dass du da bist.
Ich komme am Wochenende öfter mal spontan in's Game.
Vielleicht treff ich dich mal zwinkern
Beitrag vom 14.05.2009 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DIIIA-Realizer suchen DIIIA-Realizer`s Profil ansehen DIIIA-Realizer eine Kurznachricht senden DIIIA-Realizer zu deinen Freunden hinzufügen DIIIA-Realizer zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 3 Gäste online. Neuester Benutzer: Le_Yote
Mit 62 Besuchern waren am 07.06.2006 - 23:11 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0